Wir supporten.
Für Sie da. Von Anfang an.
Unser Support beginnt bereits beim ersten Kontakt.
Wir beraten Sie und klären Ihren Bedarf für die e3-Konfiguration, die am besten zu Ihrem Workflow passt. In jeder Projektphase sind wir für Sie da. Von Anfang an.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
FAQs.
Wichtige Fragen. Einfache Antworten.
1. Ist e3 auch als Web-Lösung oder SaaS verfügbar?
Ja, e3 gibt es auch als SaaS-Lösung. Bestehende Kunden können unsere Personalmanagement-Software parallel zur Installation auf dem PC im Web und als App nutzen. Unser Verkauf zeigt Ihnen gerne, wies funktioniert.
2. Eignet sich e3 auch als Lösung für grosse Organisationen?
Ja, e3 ist so aufgebaut, dass auch grosse Unternehmen ihr gesamtes Personalmanagement mit der Software von Ethelred organisieren können. Insbesondere aus dem Grund, dass sich e3 modular konfigurieren lässt und voll releasefähig bleibt. Das bedeutet, dass bei einem Softwareupdate auch ältere individuelle Anpassungen automatisch weiter zur Verfügung stehen.
3. Lässt sich e3 an andere Systeme mittels Schnittstelle oder API anbinden?
Ja, e3 verfügt über umfangreiche Schnittstellen – insbesondere zu allen grossen Lohn- und Personalsystemen. e3 ist vollumfänglich mit API ausgestattet.
4. Gibt es eine Supporthotline oder ein Ticketsystem?
Ja. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei unserem Supportteam. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert: +41 61 295 58 58.
5. Lassen sich in e3 auch kundenspezifische Erweiterungen umsetzen?
Ja. Mit unserer Kundschaft arbeiten wir partnerschaftlich zusammen. Auf Wunsch integrieren wir laufend Änderungen und neue Module in den e3-Standard. Bei einem Update stehen die jeweiligen neuen Funktionen dann allen Kunden bereit.
6. Kann ich einen e3-Grundkurs absolvieren?
Ja, wir führen Grundkurse durch – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und die Module, die Sie mit e3 nutzen möchten. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen und wie Sie e3 praktisch anwenden – inklusive wichtiger Tipps und Tricks.
Ticketsystem
Nutzen Sie für den Support unser praktisches Ticketsystem. Einfach Zugangsdaten via Kontaktformular beantragen und unkompliziert Support erhalten.
Teamviewer
Mit dem Teamviewer können wir Sie direkt bei der Anwendung von e3 unterstützen. Durch Ihre Erlaubnis erhalten wir Zugriff auf Ihren PC und leisten online Soforthilfe.